Am 2. Wettkampftag mussten wir in der Oberpfalz bei “Einigkeit Hubertus Kastl” antreten. Wegen Stomausfall konnte erst mit 2 stündiger Verspätung gestartet werden. Somit verschoben sich alle Wettkämpfe dementsprechend nach hinten. Gegen die Postschützen aus Plattling war kein Kraut gewachsen mit 2:3 ging der Wettkampf verloren.

Die 2. Partie  gegen den Gastgeber war eine nervenaufreibende  Angelegenheit. Über Sieg oder Niederlage musste ein Stechen entscheiden. 5 Schüsse waren dafür notwendig bis die glücklichere Mannschaft “Einigkeit Hubertus Kastl” jubeln durfte. Mit 10,3 zu 10,2 Ringe  hatten wir leider das nachsehen.  Auch wenn wir weiter auf den 1. Sieg warten müssen, stimmen uns die gezeigten Ergebnisse unserer Mannschaft optimistisch.

Einzelergebnisse hier

 

 

 

TRAININGSZEITEN

 

Jugend

Jahresmeisterschaft
und Schiessabende

Bogenschiessen
Dienstag ab 18:00 Uhr

.............................................
August 2020
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31