Die 1. Wettkampfpaarung  des Tages bestritten die Gäste aus Luckenpaint und Sassanfahrt. Für die Schützen aus Luckenpaint eine klare Angelegenheit. Mit 4:1 Punkten entschieden sie den Wettkampf für sich. Dann der mit Spannung erwartete 2. Wettkampf, Buch gegen die Singoldschützen aus Großaitingen. Den zahlreichen Zuschauer wurde ein an Spannung nicht zu überbietender Wettkampf geboten. Doch das Glück war nicht auf unsere Seite. Denkbar knapp die Ergebnisse. Zwei Paarungen gingen mit nur einem Ring verloren und die dritte Paarung im anschließendem Stechen. So endete der Wettkampf 4:1 für die Gäste aus Großaitingen. Am ersten Sieg zwar nah dran aber dann doch wieder weit weg. Aber so ist der Sport, er kann so grausam sein. Doch Kopf hoch, Fortuna kann nicht immer gegen uns sein.

Einzelergebnisse hier

TRAININGSZEITEN


Jugend
Montag ab 18:00 Uhr
Freitag ab 18:00 Uhr

Jahresmeisterschaft
und Schiessabende
Freitag ab 19:30 Uhr

Bogenschiessen
Dienstag ab 18:00 Uhr

1. Trainingsabend in die neue Saison am 13. September 2019 mit schießen auf die Anfangsscheibe, ab 18:00 Uhr

 

.............................................
Oktober 2019
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031